PHILOSOPHIE

Kommunikation
Slider

Slider

Kommunikation mit Verstand und Gefühl

Mit gut geplanter Kommunikation zum Ziel

In Zeiten gesättigter Märkte und austauschbarer Güter kann eine gute Kommunikation erfolgsentscheidend sein. Gute PR schafft Aufmerksamkeit und unterscheidet das eigene Unternehmen, Produkt- und Dienstleistungsangebot vom Wettbewerb. Heute ist es mehr denn je unerlässlich, einem Unternehmen oder einer Marke durch eine emotionale Kommunikation eine Seele zu geben. Ein positives Image und eine gute Reputation unterstützen dabei nachhaltig, die Unternehmensziele zu erreichen.

Ich arbeite vor allem für Unternehmen und Freiberufler aus der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen. Kunden aus dem restlichen Bundesgebiet sind aber natürlich ebenfalls jederzeit herzlich willkommen!

Der Delfin als Teil meiner Philosophie

analytisch & emotional

Delfine können einerseits analytisch denken und dadurch komplexe Aufgaben lösen. Andererseits besitzen sie ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz. Beides sind essenzielle Fähigkeiten, die für meine Arbeit als Kommunikationsberaterin unerlässlich sind. Grundlage einer strategischen Kommunikation ist die gründliche Situations- und Wettbewerbsanalyse. Auf dieser Basis entwickle ich geeignete Kommunikationsstrategien und originelle Kommunikationsmaßnahmen.

Delfine agieren mit ihrer Gabe zum analytischen Denken und ihrer emotionalen Intelligenz getreu dem Motto: mit Verstand & Gefühl. Ich finde, dass sie somit richtig gut zu mir und meiner Philosophie passen.